Profilbild

Andriana

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Weiße Silikon Armbanduhr reinigen
Das muss ich ausprobieren - meine Uhr hat von der Jeansjacke einen zarten grün-blau Stich ... ich hoffe es klappt!
» 05.09.2013, 08:35 Uhr
Familientermine leichter managen
Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht - gut dass es Kinder gibt die sich auch Gedanken machen! Danke Torja und Danke auch an deine kreative Tochter - das mache ich jetzt gleich auch dahei…
» 06.03.2013, 07:59 Uhr
Bilder und Basteleien der Kinder aufbewahren
*an-den-Kopf-klatsch* - dass ich darauf noch nicht gekommen bin! So kann ich es sogar noch anderen zeigen wenn ich es auf einem externen Speicher ablege ... manchmal ist man wirklich betriebsblind - g…
» 17.08.2012, 15:44 Uhr
Bügelbrett vielseitig verwendbar
Stimmt Ellaberta und wenn man eine schöne Tischdecke darüber legt kann man sogar einen extra hohen Tisch für ein kaltes Buffett bei einer großen Party daraus machen - zumindest haben wir das so gemach…
» 14.08.2012, 07:34 Uhr
Gegen Verfärben in der Waschmaschine
Kann auch die Wirkung bestätigen - auf der Packung der Tücher der Marke Fee (gab es bei ALDI-Nord bei -Süd weiß ich nicht ob es das auch gibt) steht allerdings, dass man stark ausblutende Sachen vorhe…
» 14.08.2012, 07:30 Uhr
Alle Kommentare
Dampfbügelstation von Aldi - lohnt sich das?
Hallo Manu73,das gleiche Modell, das gleiche Problem - auch bei mir tropft es, wenn ich zu lange am bügeln bin ....wenn du eine Lösung hast lass mich daran teilhaben - ich habe noch keine gefunden auß…
» 25.04.2012, 22:35 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

39 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

64 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

86 0 0 0.0%

(Insgesamt 150 vergebene "Likes" , 39 erhaltene "Likes" und 30 verfasste Beiträge.)