Profilbild

dorie-lee

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Augenbrauen-Farbe mischen mittels Toffifee-Behältnis
» 16.08.2010, 15:06 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Augenbrauen schminken
mal ganz abgesehen von den Augenbrauen - toller Lidstrich. Schaut super aus!
» 20.06.2014, 21:31 Uhr
BH's für immer sauber
Meinst Du flüssige Gallseife?
» 20.05.2014, 06:42 Uhr
Länger saubere Fenster durch Regenabweiser
So was habe ich von einem Fernsehsender gekauft und mit Begeisterung (auch nach Packungsanweisung) aufgetragen. Seither haben meine Scheiben aus einem bestimmten Blickwinkel einen weißen Schleier, der…
» 10.09.2013, 22:13 Uhr
Orchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
Ich lagere neben meinen verblühten Orchideen einfach eine oder mehrere Bananen und schon treibt sie wieder aus. Fragt mich nicht, welcher Stoff da abgesondert wird; Hauptsache es wirkt ;-)
» 23.05.2013, 07:48 Uhr
Einfaches Reinigen der Toilettenbürste
@xldeluxe: ... und die Umwelt ...? Ne neue Clobürste kostet im 1-Euro-Laden 1 € ....!
» 02.02.2013, 09:41 Uhr
Alle Kommentare
Fußabdrücke auf dunklem Laminat
Danke schön für die vielen Antworten! Werde wohl mal den Tipp mit der Zahnpasta (an einer verdeckten Stelle) probieren und mit Essigwasser nachwischen. Wenn's interessiert, schreib ich, ob ich…
» 28.08.2011, 14:40 Uhr
kaugummireste in badehose
Den Tipp mit dem Spülmittel wollte ich dir auch gerade geben. Einfach genial!!!!!
» 28.08.2011, 14:34 Uhr
Fußabdrücke auf dunklem Laminat
Leider hilft klares Wasser und ein Microfasertuch überhaupt nix. Die Abdrücke bleiben. Habe auch keine Streifen - nur die Fußabdrücke bleiben halt - bin schon ganz verzweifelt ..............
» 27.08.2011, 13:59 Uhr
Fußabdrücke auf dunklem Laminat
Habe auf meinem dunklen Laminat im Wohnzimmer Fußabdrücke von ehemals eingecremten Füßen. Habe schon Spülmittel und Klarspüler versucht. Hat nix genützt. Wer hat einen Tipp für mich? 1000 Dank.
» 27.08.2011, 13:08 Uhr
Augenbrauen-Farbe mischen mittels Toffifee-Behältnis
» 10.06.2015, 15:26 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

77 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

88 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

187 0 0 0.0%

(Insgesamt 275 vergebene "Likes" , 79 erhaltene "Likes" und 41 verfasste Beiträge.)