Profilbild

Gaertnerin57

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schneller Rhababerkuchen mit Baiserhaube
Kuchen im Ofen, bin mal gespannt auf das Ergebniss.Hoffentlich ist er nicht zu sauer (Vatertagskuchen)
Danke fürs Rezept
» 16.05.2012, 18:10 Uhr
Eingebrannte Töpfe
Danke für den Tollen Tipp, dachte schon muß den Topf entsorgen. Hat wunderbar funktioniert. Habe von dem Salz reichlich
genommen K l a s s e
» 17.08.2011, 12:53 Uhr
Vanilleeis selbst gemacht
Wirklich ganz tolles Vanilleeis. Hatte nur leider keine Schote zur Hand. Habe einfach Backöl Vanillearoma genommen, einfach lecker
» 23.05.2011, 13:49 Uhr
Beschwippster Pudding
Danke für die leckere Idee. Habe den Pudding mit Bailys verfeinert ! Ratzeputze alles weg... Nächstesmal ist Eierlikör dran.
» 30.03.2011, 17:08 Uhr
Schwarzwaldbecher - super Nachtisch
Klasse Rezept, habe es gelesen und sofort ausprobiert. Ist super angekommen !
Habe halb Milch, halb Eierlikör genommen mmh lecker
» 24.08.2010, 19:18 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)