Profilbild

Fleur

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Gefüllte Zucchini-Taler - vegetarisch
» 07.01.2015, 12:02 Uhr
Adventliches Apfelbrot
» 27.11.2014, 12:01 Uhr
Vegetarische Kürbis-Quiche
» 20.10.2014, 08:05 Uhr
Spätzle-Spinat-Auflauf
» 04.09.2014, 16:31 Uhr
Dinkel-Bananenbrot
» 02.01.2014, 13:15 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Produkttipp: Herauswachsenden Haaransatz in Sekunden kaschieren
ich bin eigentlich blond, färbe  mein Haar aber braun, so dass der helle Ansatz nach ca 4 Wochen zu sehen ist. Ich benutze das Produkt seit ca 2 Monaten und bin auch sehr zufrieden..
Es geht ruck-zuc…
» 03.04.2017, 07:40 Uhr
Salzkristalllampe im Schlafzimmer
Ich mag diese Lampen auch sehr gerne, habe 2 davon.
Leider sind bei beiden die Glühlampen inzwischen defekt.
Muss mal sehen, wie ich sie wechseln kann.
» 25.01.2017, 07:51 Uhr
Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
Ich bin auch ein Fan unserer (Großstadt)-Bibliothek.

Hatte mir gerade jetzt wieder für meine Reise aktuelle Reiseführer und Karten ausgeliehen.
Eine Riesenauswahl, schön zum Vor- und Nachbereiten…
» 19.10.2015, 20:15 Uhr
Brandlast: Schuhe und andere Gegenstände im Treppenhaus
Ich denke, wo kein Kläger, da kein Richter. In meinem vorherigen Wohnhaus standen vor den Türen überall kleine Schuhregale an der Wand und keinen hats gestört.

Als irgendwann aber mal die Wäschestä…
» 19.10.2015, 12:59 Uhr
Postkarten aus dem Urlaub kommen immer zu spät! Hier kommt Hilfe
Postkarten aus Italien dauern oft extrem lange. Ich schreibe sie manchmal dort, frankiere sie "deutsch" und stecke sie dann auf der Rückfahrt in einen deutschen Briefkasten. Ist übrigens noch niemand…
» 08.10.2015, 08:38 Uhr
Alle Kommentare
Kochen lernen in der Schule
Ich lernte Kochen nicht in der Schule.Meine Mutter war gelernte Köchin und kochte prima und auch fix.Sie wollte mir Sachen beibringen, aber ich hatte dazu gar keine Lust.Erst als ich alleine wohnte, …
» 10.03.2017, 07:56 Uhr
Spielbrett-Kuchen
Ihr seid klasse!Ganz vielen lieben Dank für die tollen T ipps!
» 08.03.2017, 10:08 Uhr
Welche Reibe oder Küchenmaschine am besten für Reibekuchen?
Für meine Rievkooche nehme ich eine einfache 4-Kant-Reibe und zwar die grobe Seite. Dann werden die Reibekuchen so richtig schön kross. Das sagte mir mal ein Reibekuchenbäcker auf dem Weihnachtsmarkt…
» 07.03.2017, 17:56 Uhr
Spielbrett-Kuchen
Hallo,für einen Freund, der gerne Brettspiele macht, möchte ich zu seinem runden Geburtstag einen Kuchen in Form eines Spielbretts backen, also quadratisch.Ich besitze keine quadratische Backform, ab…
» 07.03.2017, 17:48 Uhr
Interessante und lustige Videoclips
Nach Trumps "America first" stellten die Niederlande ein tolles Video vor, indem sie sich als "second" anpriesen.Nun zogen viele europäische Länder nach.Ihre Videos sind auf youtu…
» 07.02.2017, 09:48 Uhr
Käsekuchen aus der Mikrowelle
» 16.03.2024, 22:28 Uhr
Schnelle Schokoglasur in der Mikrowelle
» 06.05.2023, 11:18 Uhr
Dinkel-Bananenbrot
» 28.03.2021, 11:45 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

83 - - -

Daumen für Kommentare

445 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

119 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

53 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 53 vergebene "Likes" , 934 erhaltene "Likes" und 992 verfasste Beiträge.)