Profilbild

christaschoene

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Haare mit Henna färben
Ich möchte auch meine Haare gern auf Naturbasis färben, aber ich glaube mit Henna kann man goldblond nicht erreichen, oder - habe angst es zu probieren, denn es kann ja auch rötlich werden. Meine Haar…
» 17.08.2010, 10:36 Uhr
Graue Haare perfekt blond färben
@ladydthie: Hallo, hast du schon bestellt, würde mich mal interessieren wo? und wie?finde nicht die Produkte bei Haarbedarf mit der Nummer die hier angegeben ist- Nr.10/00 . Gruß Christa…
» 17.08.2010, 10:02 Uhr
Alle Kommentare
Besteck mit Holzgriff,griffpflege wie?
Habe ein schönes Grillbesteck auf den Flohmarkt bekommen mit Holzgriff. Das Holz ist aber schon ziemlich verblasst-sicher wurde es im Geschirrspüler gesteckt,schade.Wie bekomme ich die Griffe wieder s…
» 10.05.2013, 11:11 Uhr
Wie lange dauert Klage beim Bundessozialgericht
Vielen Dank für die Antwort, richtig ist, daß alles über einen Anwalt geht -Rente eingereicht-Ablehnung-Widerspruch-Ablehnung-Sozialgericht-Ablehnung und jetzt gehts zum Bundessozialgericht. Diese gan…
» 28.09.2010, 13:18 Uhr
Wie lange dauert Klage beim Bundessozialgericht
Mein Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente wurde abgelehnt- jetzt geht ein Widerspruch zum Bundessozialgericht. Mich würde interressieren mit welcher Wartezeit ich rechnen muß. Hat da schon jemand die E…
» 27.09.2010, 17:51 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)