Profilbild

Linda20032

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Eingelaufene T-Shirts verhindern
Hallo,
also ich mache es immer so, dass ich die neuen Sachen dann gleich wasche.
LG
Linda
» 14.04.2016, 09:47 Uhr
Gefrierfach schnell und sicher abtauen
Was für ein super Tipp!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

So stressfrei und schnell habe ich ja noch nie mein Gefrierfach abgetaut - und da war wirklich eine dicke Eisschicht dran, vor allem lin…
» 09.10.2012, 13:56 Uhr
Schnuller abgewöhnen
Oh, wie gemein, Schnuller in die Mülltonne zu werfen :-(

Ich hab' damals ein Buch entdeckt "Ein Bär von der Schnullerfee". Da ging es wohl darum, dass man die Schnuller gegen etwas eintauscht. Mein…
» 12.08.2012, 10:12 Uhr
Mit Öl gegen Kratzer auf Laminat
Hab's grade ausprobiert, aber es klappt bei mir überhaupt nicht. Hab' Raps Öl genommen :-((

Ich hab' hier mehrere Kratzer im Laminat. Das nervt echt. Da kann man aufpassen, wie man will, irgendwie…
» 04.09.2011, 12:37 Uhr
Eingelaufene T-Shirts verhindern
Den Tipp habe ich auch im Fernsehen gesehen! Habe ihn schon erfolgreich ausprobiert, einfach super. Bei mir ist das wichtig, weil ich einige Kilos zu viel habe und wenn da Sachen einlaufen, ist es dop…
» 24.08.2011, 06:34 Uhr
Alle Kommentare
Lüftungsgitter in Tür abkleben - womit?
Hallo,ich habe in meiner Wohnung in jeder Tür so ein blödes Lüftungsgitter drin, in der Badezimmertür sogar zwei Stück.Diese werden aber nicht mehr gebraucht. Das Haus ist Baujahr 1972, da gab es hie…
» 14.10.2023, 18:33 Uhr
Modriger Geruch in WaMa und frischgewa. Wäsche
Hallo Klaus,na sowas! Bei mir steht das nicht in der Gebrauchsanleitung.Naja, hab' mir heute Persil Megaperls gekauft und werde halt jetzt auf Wasch-Pulver umsteigen und zusätzlich einmal im M…
» 19.08.2010, 21:59 Uhr
Modriger Geruch in WaMa und frischgewa. Wäsche
Hallo Tante Ju,vielen Dank! P....l ist grade im Angebot, dann werd' ich mal zuschlagen und sehen, wie es wird.Viele GrüßeLinda
» 19.08.2010, 11:11 Uhr
Modriger Geruch in WaMa und frischgewa. Wäsche
Hallo Tante Ju,welches Waschmittel nimmst Du denn? Nimmst Du Weichspüler?Viele GrüßeLinda
» 19.08.2010, 09:13 Uhr
Modriger Geruch in WaMa und frischgewa. Wäsche
Hallo Rumburak,ich bin auch schon am Verzweifeln. Immer beim Waschen riecht es irgendwie nach faulen Eiern oder so.Habe schon Beckmann's Maschinenpfleger bei 95 Grad durchlaufen lassen. Werde jetz…
» 19.08.2010, 09:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

16 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)