Profilbild

leckermaul

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Herzhafter Nudelauflauf mit Schinken
n'abend!
statt margarine-flöckchen würde aus eigener erfahrung eher zu creme fraiche tendieren, ist sau-lecker! sind auch ein paar weniger gehärtete pflanzenfette
» 01.10.2010, 23:05 Uhr
Woran erkennt man frische Austern? | Frag Mutti TV
@redhair:
andersrum, wenn das mengenverhältnis von regenwürmern und austern umgekehrt wäre, wären auch die preise entsprechend: 1,20€ für einen regenwurm, und die austern würden bei jedem platzregen…
» 01.10.2010, 22:21 Uhr
Scampis - ganz einfach
@Cooker:
glaubst du, an der deutsch-französischen grenze bekommst du frische garnelen
? der kram kommt aus fern-ost und ist getaut. in saarbrücken genauso wie in paris, hamburg, münchen und berlin…
» 01.10.2010, 22:16 Uhr
Gebratener Spitzkohl
@engelshaar:
sehr schön, ich freu mich immer, wenn ich so schöne neue begriffe kennenlerne. da kann ich hier im tiefsten niedersachsen gut mit angeben... :-) aber saarland ist auch toll, ich wäre ge…
» 24.08.2010, 20:53 Uhr
Knusprige Pommes mit Salzwasser
@chocokeks:
sprühflasche ist eine sehr gute idee, das wird getestet :-)
» 24.08.2010, 19:18 Uhr
Alle Kommentare

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)