Profilbild

zicke232

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tischdeko - einfach aber toll
also meine sache wäre es nicht, dann lieber schnapsgläser mit einer blüte bestücken, wenn man schon eine preiswerte tischdeko zaubern will,
» 06.05.2012, 17:36 Uhr
Quarkbecher weiter verwenden, aber beklebt: für Küchenutensilien
ich spare bestimmt gerne, aber das ist für mein dafürhalten qutasch, gerade in der küche brauche ich sachen die ich heiß spülen kann oder in die spülmaschine werfen kann, alles anndere ist doch wirkli…
» 04.03.2012, 13:40 Uhr
Knusperhuhn macht sich fast allein - bei 130 Grad im Backofen
5 stunden bei 130 grad das halte ich für zu lange und ist bestimmt trocken, solange braucht ja kaum eine gans, da bleibe ich lieber bei meiner methode hähnchen roh halbieren würzen und dann in den bac…
» 04.03.2012, 13:32 Uhr
Zimtwaffeln mit Marzipan
klasse rezept mache ich nach für meine männer, leider habe ich diabetis, heul
» 17.11.2011, 05:25 Uhr
Möbel günstig selber bauen
guten morgen, bastle sehr gerne und werde mir nachher in ruhe die seite mal anschauen, aber omas kuchenbuffett finde ich klasse, bin ein absoluter shaby liebhaber, bzw. shabby liebhaberin und immer au…
» 17.11.2011, 05:21 Uhr
Alle Kommentare

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

58 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 58 erhaltene "Likes" und 30 verfasste Beiträge.)