Profilbild

HoneyBee

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Strähnen einteilen zum Flechten
» 06.08.2011, 13:02 Uhr
Waffeln aus dem Supermarkt wie selbst gemacht
» 01.11.2010, 20:44 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Duschgel für's Schwimmbad
Ich fülle mir auch immer etwas Duschgel und Shampoo in so kleine niedliche (Duschgel-) Flaschen und lasse diese dann sofort in der Tasche verschwinden.
Wenn ich vom Schwimmen wiederkomme und die flas…
» 04.11.2012, 10:25 Uhr
Fingerfarben selber machen
@pony-mama: Gibt es nicht sogar blaue Lebensmittelfarbe? Ansonsten vielleicht Traubensaft oder etwas anderes, was wohl blau färben könnte.. ;)..Ich freu mich jetzt schon wieder auf die gut riechenden…
» 08.10.2012, 14:43 Uhr
Fingerfarben selber machen
@Trudel : Ich mache es mit Gewürzen..Curry färbt z.B. Gelb, Zimt färbt Braun,Paprika färbt es Rot...Somit riecht es auch sehr toll ;) Wenn man die Farben noch verstärken will, dann nimmt man halt eben…
» 26.02.2012, 09:49 Uhr
Fingerfarben selber machen
@Trudel: Also ich muss sagen, dass ich es bis jetzt mit Lebensmittelfarbe und/oder mit Gewürzen eingefärbt habe...Und bei 4 Kindern, die das alle machen wollten,musste ich also auch ganz schön viel Fa…
» 24.02.2012, 19:52 Uhr
Verletzungen bei Hunden vermeiden: Weihnachtskugeln hoch hängen
Wir haben auch Plastik-Kugeln am unteren Teil des Baumes hängen, wegen dem Hund...einmal schwanzwedeln und die guten Kugeln wären dann auch im eimer:D aber diese kugeln sehen aus wie die "echten" und…
» 06.01.2012, 21:23 Uhr
Alle Kommentare
praktische Fahrprüfung Auto!
So ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort...Ich bin wieder durchgefallen ...Ich bin in eine Straße gefahren,in die ich nicht hätte reinfahren dürfen.Ansonsten lief die ganze Prüfung eigentlich…
» 03.04.2013, 17:18 Uhr
praktische Fahrprüfung Auto!
Ja das welche durchfallen höre ich auch ständig..Ich hätte aber nie gedacht, dass mir sowas auch passiert.Aber es hat wohl so sollen sein...Naja aber gibt es noch so bestimmte Tricks und Tipps?Ich fah…
» 15.03.2013, 17:02 Uhr
praktische Fahrprüfung Auto!
ja okay.. das werde ich tun...Es war auch nur, weil der Prüfer zu mir was negatives gesagt hat, und dadurch bin ich verunsichert worden...Der hätte am besten gar nicht mit mir reden sollen !Ab dem…
» 15.03.2013, 16:26 Uhr
praktische Fahrprüfung Auto!
Hey...Was kann ich gegen die Angst vor der 2. praktischen Prüfung tun?Meine erste hatte ich letzte woche und bin mal eben so durchgefallen...Ich war auch eigentlich schon ziemlich sicher beim Auto fah…
» 15.03.2013, 16:02 Uhr
Externes Laufwerk für Laptop
Hallo ! Ich bin am Überlege, ob ich mir ein externes Laufwerk für mein Netbook, Asus EeePc 1101HA im Internet bestelle. Betriebssystem ist Windows7Aber worauf muss ich dabei achten ? Ich hab da e…
» 26.11.2012, 17:23 Uhr
Waffeln aus dem Supermarkt wie selbst gemacht
» 29.01.2012, 02:10 Uhr
Strähnen einteilen zum Flechten
» 01.10.2011, 18:14 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

6 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 27 erhaltene "Likes" und 78 verfasste Beiträge.)