Profilbild

ratemal

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mit Wischmop Badewanne & Dusche ohne Rückenschmerzen reinigen
huhu....die idee werde ich auch gleich mal umsetzen.Vielleicht noch ein Tip für corinna: Wenn deine Kids gerne Chillen in der Wanne(tu ich selber ja auch gern) und da auch vielleicht ein Ölbad nehmen,…
» 06.09.2011, 09:34 Uhr
Katzenkot im Garten?
@Mary: Ich hab selber auch zwei Katzen und mein Nachbar hat das so gemacht: Er hat sich ein wenig Zeit genommen und auf die Tigerchen gewartet und als das erste sich anschickte sein geschäft zu machen…
» 27.08.2010, 18:47 Uhr
Katzen mit Wodka vom Pinkeln abhalten
...@ Meli: dann versuch es mal mit Essig, das hat bei meinen Katzten gut funktioniert.
» 27.08.2010, 18:37 Uhr
Toilettenreinigung zum Schmunzeln
Jedem Tierchen sein plesierchen!!
Ich habe auch zwei Tigerchen und fands trotzdem zum weglachen. Sollte jemals einer versuchen eine Katze in die Kloschüssel zu stecken, wird er sehr schnell merken w…
» 21.08.2010, 19:39 Uhr
Alle Kommentare
Elstern aus dem Garten verjagen?
Hallo ihr lieben....ich hoffe ich wurde nicht missverstanden.....ich möchte die Elstern nicht tot sehen....ein Umzug ihrerseits würd mir schon reichen. Sieht aber so aus als wären sie schon dabei ...e…
» 18.08.2013, 19:04 Uhr
Diabetes und stevia?
Hallovor einem halben Jahr wurde bei mir diabetes typ2 diagnostiiert. Jetzt bin ich dabei mein gewicht zu reduzieren indem ich meine Ernährung umstelle. Es gibt aber einige Sachen, wie zum Beispiel Na…
» 13.08.2013, 21:37 Uhr
Elstern aus dem Garten verjagen?
Huiii danke für die vielen Antworten @ gitti 12 !!! Elstern ...da braucht man ja Ohrenschützer @ghwenn werd dann mal hoffen dass sie sich nächsten Sommer ein neues Domizil suchen. Fra…
» 13.08.2013, 16:01 Uhr
Elstern aus dem Garten verjagen?
HalloIch habe ein Problem mit Elstern. Die Viehcher machen einen Riesenradau und verjagen die ganzen Singvögel. Mein Garten ist wie leergefegt. Obwohl ich 2 Mietzen im Garten laufen habe, hatten wir i…
» 12.08.2013, 21:24 Uhr
Was lest ihr gerade?
Habe einiges von Sebastian Fitzek gelesen: Der Nachtwandler Der AugensammlerSplitterAbgeschnittenDie therapiewaren alles sehr spannend.ausserdem auch sehr schön: Die Tribute von Panem (Suzanne Collins…
» 12.08.2013, 14:24 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)