Profilbild

wolwes

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Strickware/Pullover: Maschen gehen auf
Schmeiss die so gebogene Büroklammer nicht weg ..... ideal zum Aufhängen von Weihnachtskugeln ;>)
» 16.01.2015, 08:58 Uhr
Maxls ultimative Schneckenabwehr
Ich sehe das gelassen, auch mir wurden Salat, Gurken und Paprika von den "putzigen" Schleimern zum Teil weggefressen. Was solls, die sind satt und ich kanns mir kaufen.
» 17.07.2013, 19:59 Uhr
Gegen Hunde- und Katzenhaare in der Waschmaschine
Wenn das klappt (ich werde es probieren - habe zwei Katzen) ist das die Innovation des Jahres !! ;>)
» 12.04.2012, 08:23 Uhr
Leckere Pfefferminzcreme
Kalorien sind kleine Tierchen die nachts die Kleidung enger nähen .... sie werden bei mir demnächst was zu tun haben. Das klingt lecker !!
» 05.06.2011, 09:54 Uhr
Laminat streifenfrei mit reiner SODA
Ergänzung von Profis:

"Als Reinigungsmittel können gewöhnliche Haushaltsreinigungsmittel in vernünftiger Menge verwendet werden. Nicht zu benutzen sind aber Wachs und Polish, da sie die spezialbes…
» 22.08.2010, 10:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

46 0 0 0.0%

(Insgesamt 61 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)