Profilbild

Gartenhexe

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Zwetschgenkuchen vom Blech super lecker
» 16.08.2012, 08:31 Uhr
Keine einzelnen Socken mehr - Sockenpaare zusammenbringen
» 27.06.2012, 07:23 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Gegen wunde Oberschenkel & gerötete Haut nach dem Rasieren
@tina-mama: Lach! Aber es knarzt nicht mehr ;-)
» 27.04.2013, 12:51 Uhr
Gegen wunde Oberschenkel & gerötete Haut nach dem Rasieren
Ich kenne noch eine ganz andere Verwendung von Babypuder: bei knarrendem Leder (Reitsättel, Autositze, Ledersofas) die betreffenden Stellen einpudern und wenn möglich nicht abwischen. Das wirkt Wunder…
» 27.04.2013, 09:22 Uhr
Besser lesen lernen durch Quartettspiele
Wir spielen oft und gerne "Spiel des Wissens", bzw. kürzen Tierratespiele ab, indem wir uns gegenseitig nur die Fragen stellen. Das macht meinem jüngeren Sohn sehr viel Spaß und er hat so das flüssige…
» 12.04.2013, 08:06 Uhr
Altpapier sammeln
stimmt.....aber für Biomüll sind sie sicher besser als die "Plastiktüten" die es dafür zu kaufen gibt.

Zeitungspapier tuts auch.
» 16.10.2012, 07:43 Uhr
Deftige Nudelpfanne
Ach Leute.....Besserwisser gibt es überall. Warum nicht einfach drüber lächeln und weiter nach praktischen Tipps schauen? Das finde ich sinnvoller ;-)

Jedenfalls gibt es heute Pasta-Pfanne zum Aben…
» 16.10.2012, 06:21 Uhr
Alle Kommentare
Unser Katze hat sich erbrochen ...
Hallo,mein Kater ist Freigänger. Obwohl er es noch nie vertragen hat, frißt er pro Tag mehrere Mäuse, schlägt sich den Bauch dann noch mit Trockenfutter voll und......erbricht sich dann ständig. Er fr…
» 22.08.2010, 10:47 Uhr
Zwetschgenkuchen vom Blech super lecker
» 01.09.2018, 21:47 Uhr
Keine einzelnen Socken mehr - Sockenpaare zusammenbringen
» 30.05.2020, 17:21 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

28 - - -

Daumen für Kommentare

125 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

11 0 0 0.0%

(Insgesamt 17 vergebene "Likes" , 174 erhaltene "Likes" und 40 verfasste Beiträge.)