Profilbild

pippilotta

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mensch-ärgere-dich-nicht-Kuchen
na das nenn ich ja mal genial..meine "geister" sind total begeistert
und morgen heißt es DIESEN kuchen backen..
;-)
» 20.11.2011, 01:00 Uhr
Mooskuchen (mit Kaffeepulver)
nee liegt auch nicht an irgendeiner art von sieb ,sondern am natron und der sauren sahne ,die reagieren mit dem kaffeepulver und dadurch wird der kuchen dann grün.denn da wo kein kaffeepulver ist verf…
» 20.11.2011, 00:40 Uhr
Holunderblütensirup selbst herstellen
also das rezept hört sich super lecker an.hab mich nur noch nie ran getraut.ich hab dazu aber mal ne frage:ist das nicht eigentlich eher nen saft als nen sirup?denn sirup ist doch dickflüssig.und von…
» 07.02.2011, 17:56 Uhr
Verdeckte Schüssel
hmm hört sich super lecker an
und mal was andres für die lieben geister
:-)
» 16.01.2011, 13:22 Uhr
Zuckerei
hmm die variante kannte ich so noch nicht.
unter zuckerei kenn ich das von meiner oma so:eiweiß (menge wie man essen mag) steif schlagen und zucker langsam einrieseln lassen und dann naschen.
hab ic…
» 14.01.2011, 22:21 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)