Profilbild

eleisa

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Waschmaschine wäscht nicht mehr so gut
In Bezug auf Flüssig- bzw. Pulver-Vollwaschmittel. Im Febr.Heft von Stiftung Warentest wurde mal wieder festgestellt, dass Pulverwaschmittel besser waschen als flüssige, bei Flüssigen bekommt die weiß…
» 08.03.2012, 17:22 Uhr
Saubere Mikrowelle
@Amipixy, welcher Tipp mit den Pellkartoffeln ???
» 14.08.2011, 21:57 Uhr
Hilfe beim Aufgehen eines Hefeteiges
Ich stelle meine Schüssel mit dem Hefeteig zum gehen immer in die Mikrowelle bei 100 Watt ca. 5 min erwärmen und dann lasse ich ihn einfach weiter in der Mikrowelle stehen. Das funktioniert auch. Die…
» 23.06.2011, 23:05 Uhr
Schneller Quarknapfkuchen
Reicht der Teig für 2 Kastenformen, wie auf dem Bild zu sehen?
» 04.09.2010, 18:26 Uhr
Alle Kommentare
Kiefernholzmöbel (Landhausstil)
Hallo, wir ziehen demnächst um und ich habe beim Blättern im Otto-Katalog Gefallen an den Möbeln im Landhausstil gefunden. Was habt ihr für Erfahrungen mit massiven Kiefernholzmöbeln gemacht, verzieht…
» 29.09.2011, 23:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)