Profilbild

Die_Michaela

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gefüllte Paprika die Zehnte - zum Reinsetzen
Na super und das mitten in der Nacht ;)Nu hab ich hunger.Und natürlich appetit auf genau diese Schoten.Danke, tolle Idee ohne viel Aufriss.Mach ich nachher zum Mittag.
» 28.10.2011, 03:54 Uhr
Zwiebel-Kammsteaks super einfach
@kochfee: Ich bin kein Freund von Tütenzeugs aber das hab ich auch schon öfter variiert und fand es toll.
» 04.10.2011, 15:11 Uhr
Tipp für Fans englischer Leckerbissen
Ja absolut! Bin auch jede Woche in Enschede/NL und liebe die Auswahl dort.Nicht nur,das sie zum Teil wesentlich günstiger sind als hier sondern auch Vielfalt größer ist.
Liegt dran das die Holländer…
» 11.09.2011, 17:38 Uhr
Frisch selbst gemachte Pseudo-Döner oder -Lahmacun
mmmmh :) Und das jetzt...Ist doch grad halb acht und Du machst mir den Mund wässrig ;)

Danke für den Kochtip heute.
» 22.08.2011, 07:19 Uhr
Bernhard backt Babymuffins für seine Tochter | Frag Mutti TV
Ganz zauberhaft die Kleine.Und das Video mit samt Rezept einfach super! Danke sehr
» 01.08.2011, 13:47 Uhr
Alle Kommentare
Weiße Schuhe sind vergilbt....was mach ich nu?
Geh mal in die Apotheke und hol Dir etwas Wasserstoffperoxid oder beim Friseur geben die Dir auch etwas wenn Du ein kleines Gefäss mitbringst.Das tupf mal vorsichtig auf die Stellen.Hab damit schon ei…
» 16.11.2010, 14:25 Uhr
Nähen-Faden zerreißt
Nutzt Du evtl Baumwollgarn?Dann steig um auf Polyestergarn, das ist reissfester.
» 05.10.2010, 22:41 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

14 0 0 0.0%

(Insgesamt 26 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)