Profilbild

mejuma

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Fliesen hinter Kochplatten vor Fettspritzern schützen
» 01.12.2014, 17:10 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Mayonnaise in zehn Sekunden selber machen
Danke, Rezept kommt für mich genau zur richtigen Zeit. Werde es heute gleich ausprobieren. Habe mich bis jetzt nie daran getraut.
» 31.12.2020, 14:55 Uhr
Fingerfood-Trauben im Schokomantel
Prima Tipp, hört sich lecker an. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
» 25.06.2020, 11:19 Uhr
Die schnellste Pizza der Welt: Haferflocken-Pizza
Mein Herd heizt leider nur bis 220°. Trotzdem finden wir auch die normale, selbstgemachte Pizza lecker. Werde die Haferflockenpizza aber auf jeden Fall ausprobieren - ist mal etwas anderes.
» 21.06.2020, 12:32 Uhr
Energiebällchen ohne Zucker selber machen
Hört sich sehr gut an. Finde auch den Tipp mit den Kokosflocken gut.
» 14.06.2020, 15:02 Uhr
Parfait mit Waldbeeren
Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Nur, was mache ich, wenn ich keine kleinen Silikonförmchen habe?
» 26.04.2020, 11:55 Uhr
Alle Kommentare
Bettlaken mit runduerum Gummizug
Kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich Bettlaken mit rundum Gummizug ordentlich falten kann? Nachdem ich heute wieder verzweifelt bin, das ordentlich hinzubekommen, ist "Frag Mutti"…
» 01.05.2019, 13:12 Uhr
Rundhalsausschnitt enger machen
Mir ist an einem Jungenpullover der Ausschnitt um einiges zu weit geraten. Der Rand wurde 2 rechts/2 links gestrickt, wie nehme ich da am besten ab? Ich will den Rand einfach länger stricken und dabe…
» 07.01.2016, 15:52 Uhr
Fliesen hinter Kochplatten vor Fettspritzern schützen
» 03.12.2014, 21:18 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

58 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

68 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 70 vergebene "Likes" , 77 erhaltene "Likes" und 68 verfasste Beiträge.)