Profilbild

Mary_Poppins

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Tierversuchsfreie Kosmetik
» 10.10.2010, 09:43 Uhr
Alleskönner Feinbenzin
» 10.10.2010, 09:03 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Weihnachtsgeschkliste erleichtert das Schenken zur Weihnachtszeit
Ich hab auch so eine ähnliche Liste, jede/r der/die von mir beschenkt wird hat ein paar Seiten. Immer wenn ich eine gute Idee hab, was ich mal schenken könnte, schreib ichs in den Block. Da steht dann…
» 28.11.2010, 08:16 Uhr
Schüssler-Salz Nr.7 gegen Zahnschmerzen
@Dr.Schadnix: Hast du Schüssler Salze schon mal ausprobiert oder schimpfst du darüber, ohne sie wirklich zu kennen? Ich weiß jedenfalls aus Erfahrung, dass sie helfen und nein, das bild ich mir nicht…
» 25.11.2010, 08:45 Uhr
Tierversuchsfreie Kosmetik
Freu mich, dass euch mein Tipp doch noch weiter hilft :)
» 18.10.2010, 08:49 Uhr
Tierversuchsfreie Kosmetik
@here: Hab doch geschrieben, dass man nur ins Google "Österreichischer Tierschutzverein" tippen muss.

Dass es so eine Liste überhaupt gibt weiß nicht jeder - von meinen Bekannten wusste es vorher n…
» 11.10.2010, 17:21 Uhr
Tierversuchsfreie Kosmetik
Der 1. Tipp ist, dass nicht immer alles tierversuchsfrei ist wos daruf steht. Und der 2. Tipp ist wo man eine hilfreiche Liste bekommt, auf der die Marken aufgelistet sind, die wirklich tierversuchsfr…
» 11.10.2010, 14:09 Uhr
Alle Kommentare
Puppenhaus tapezieren?
Also meine liebe große Schwester hat mir als ich noch klein war ihr altes Puppenhaus geschenkt. Da das schon ein bisschen runtergekommen war, hat sie es nur für mich "restauriert" Für den…
» 10.10.2010, 12:03 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)