Profilbild

BiTo73

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
Ich frag mich immer wieder wofür man braucht so viele Ohrringe braucht.
Ich hab gerade mal 5 Stück und die sind alle da wo sie hingehören.

Aber sonst .. für diejenigen die viele Ohrringe haben,…
» 04.10.2012, 12:06 Uhr
Blumentopf ganz einfach selbstgemacht
Ähmm .. also ich würd mir kein leeres Bierfass in mein Wohnzimmer stellen .. das sieht doch sowas von verso**en aus. Ne .. wirklich nicht.
» 03.10.2012, 00:45 Uhr
Nikotinflecken/Verfärbung der Haut entfernen
Ich hab mir immer die Finger mit Wasser und Seife gewaschen .. und man soll es nicht glauben .. sauber!
» 20.08.2012, 22:05 Uhr
Weiterverwendung für Butterbrotbeutel
Da richtiges Butterbrotpapier aus diesem dünnen Papier besteht, finde ich diesen Tipp mehr als eklig!

Sollte es sich um "normale" kleine Plastiktüten handeln .. isses schon eher .. dann stimmt abe…
» 05.07.2012, 12:38 Uhr
Kabelbinder zu kurz - einfach verlängern
Wie wäre es mit:
"Wenn der Kaffee alle ist geh in Laden und kauf neuen."
Tze .. und sowas nennt sich Tipp ...
» 23.06.2012, 12:57 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

178 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1.239 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.068 0 0 0.0%

(Insgesamt 2307 vergebene "Likes" , 178 erhaltene "Likes" und 47 verfasste Beiträge.)