Profilbild

Shinufa

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vorbeugung gegen Kopfläuse
Also abgesehen von dem Haarspray kann man bei dem Tipp nicht meckern.

Was ich hier allerdings nicht verstehe ist, dass ihr das alles so locker seht. Ich hatte vor 4 Jahren auch mal Läuse und das wa…
» 11.09.2010, 18:02 Uhr
Alle Kommentare
Gute Geschenkidee für den 20. Geburtstag
Klar ist es meine Freundin, aber ich bin mir immer unsicher, weil vielleicht wirkt es auch zu aufdringlich oder so. ;> Aber danke für deine Meinung.
» 29.08.2011, 15:06 Uhr
Gute Geschenkidee für den 20. Geburtstag
Hallo. Meine beste Freundin hat nächsten Monat Geburtstag und wird 20. Ich habe schon ein Geschenk, wovon sie auch weiß, da man das vorher echt absprechen sollte. Sie bekommt zwei Konzertkarten von m…
» 29.08.2011, 14:14 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)