Profilbild

lucylle

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Leckerer Duft im Raum
@DD9KWA: Ja sicher, durch die mechanische Bearbeitung schließen sich Blüten usw. immer wieder neu auf; besonders gut Lavendel. Ich helfe nach einiger Zeit auch mit entsprechendem Duftöl auf die getroc…
» 22.05.2013, 23:10 Uhr
Saftiger Eierlikör Guglhupf
Ich wähle die oben angebotene Funktion "Druck" , markiere den gesamten Text, kopiere und füge in ein leeres Word-Dokument auf meinem Rechner ein. Dort mache ich mir das Layout so, wie ich es gerne hab…
» 13.04.2013, 20:38 Uhr
Saftiger Eierlikör Guglhupf
Das Rezept ist bei mir seit Jahren der Renner! Ich habe auch schon mal die 1 1/2 fache Menge in einer Springform gebacken, mit dem Messer nach dem Erkalten in zwei Platten geteilt und wie Tortenboden…
» 12.04.2013, 22:07 Uhr
Tonscherbe statt Duftstein
Das ist ganz ohne Zweifel auch eine prima Idee - ich bin selber nur so schrecklich unbegabt, dass meine "freien Kreationen" meist leicht daneben sind. Aber diesmal bin ich ganz mutig und versuche es a…
» 07.04.2013, 17:17 Uhr
Tonscherbe statt Duftstein
@peggy: Ich habe mir im Bastelladen für kleines Geld aus Plastik eine Gießform für Reliefbildchen gekauft (ca 15 x 15 cm) Mit ganz ordinärem Gips ausgegossen und diese Figur nachher auf einen Glastell…
» 07.04.2013, 16:57 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

109 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 109 erhaltene "Likes" und 77 verfasste Beiträge.)