Profilbild

Danske-Michel

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tortilla-Chips mit Käse überbacken
Ja, das kenne ich! Mal eine echte Abwechslung. Mit den Dips ist mir neu, aber ne gute Idee! Einfach, schnell zubereitet und ... Hmmm, sehr lecker! Sowas futtert man ja nicht jeden Abend, ich stehe auc…
» 18.09.2012, 08:50 Uhr
Größere und auch kleine Tabletten ganz leicht schlucken
Muss auch seit kurzem ne Menge Medis schlucken.. Aber Kopf nach VORNE... das sagt einem ja nicht mal der Doc! Aber, ausprobiert und es geht viel besser! Da muss man erst hier so einen genialen Tipp le…
» 28.03.2012, 10:27 Uhr
Bacon-Feta-Pfannkuchen - raffiniert und einfach
Joo, ich mag ALLE Pfannkuchen gerne, ob mit Nutella, Maggi oder auch mit Erbsen & Wurzeln - aber die Variante hier mit Feta + Bacon.. macht mich ja sofort neugierig!! DAS wird aber ausprobiert!! kling…
» 30.12.2011, 09:36 Uhr
Lackschuhe pflegen mit einer halbierten Zwiebel
tja, Sachen gibts.... habs ausprobert und...?? Es klappt!!! Scheibe abgeschnitten und der Rest ging in die Pfanne!! Toller Tipp, da gibts nix!! So einfach ist das Leben ... *smile*
» 16.10.2011, 00:33 Uhr
Steaks mal anders braten: Erst im Backofen, dann in der Pfanne
Also ich nenne das mal ein Super Experiment! Das will ich gerne mal ausprobieren!! Why not?? ... ich werde berichten, wie es schmeckte.. aber ich stelle es mir lecker vor!!! Tolle Idee und Rezept! *Da…
» 16.10.2011, 00:29 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

59 1 0 +∞

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 59 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)