Profilbild

weniger

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nudeln mit Brühe kochen
Ich mache das ebenso grundsätzlich, auch bei Reis.
» 04.03.2013, 15:39 Uhr
Staub auf Stofflampenschirmen
Super Tipp! Kein lästiges mit dem feuchten Tuch abwischen mehr und aufpassen, dass der Schirm keine Beulen bekommt.
YEAH
» 20.11.2012, 10:52 Uhr
Mit Handfeger Staub wischen
Ich renne alle naselang zum Wasserhahn. Ist nicht ganz so weit weg und notfalls eben der Eimer, das Wasser wechsel ich selbstverständlich immer wieder. Das Staubsaugen hinterher gehört für mich auch d…
» 20.11.2012, 09:57 Uhr
Mit Handfeger Staub wischen
Ich benutze immer ein feuchtes Microfasertuch, da wird der Staub nicht so durch die Luft gewirbelt, sondern bleibt im Lappen.
» 20.11.2012, 09:25 Uhr
Mehr trinken durch wirkungsvolle Symbolik
Ich finde die Idee gut. Ich würde das Bild aber nicht auf den Flaschenhals kleben, sondern z.B. an der Küchentür oder von mir aus auf die Bad-Tür. Weil meine Wasserflasche schon hier steht, vergesse i…
» 11.10.2012, 10:40 Uhr
Alle Kommentare
Tageslichtbirnen
Hallo! Ich steige da nicht durch... Kann man eine Tageslicht Glühbirne in eine ganz normalen Deckenleuchte einschrauben? Oder muss man dafür noch extra passende Lampen für kaufen? Freundliche Grüs…
» 08.06.2012, 17:24 Uhr
kochen
Hallo! Oft habe ich es, wenn ich frisches Fleisch kaufe und das dann den 2. Tag im Kühlschrank liegt, dass es ein wenig riecht. Normal habe ich das immer sofort weg geschmissen, obwohl es ja noch …
» 22.08.2011, 16:57 Uhr
Spüle reinigen - Edelstahl
Bekommt man denn mit Klarspüler oder Putzstein die Flecken durch Silberreiniger weg?
» 18.07.2011, 13:50 Uhr
Polyester knitterfrei bügeln
Ganz lieben Dank!!
» 23.05.2011, 09:49 Uhr
Polyester knitterfrei bügeln
Hallo! Habe eine sehr schöne Jacke aus Polyester gekauft und natürlich sofort gewaschen. Leider bekomme ich die Knitterfalten beim bügeln nicht raus. Habe die Jacke beim bügeln mit Wasser eingespr…
» 23.05.2011, 09:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

129 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

19 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

47 0 0 0.0%

(Insgesamt 66 vergebene "Likes" , 133 erhaltene "Likes" und 52 verfasste Beiträge.)