Profilbild

Schneesonne

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Katzen-Wellness-Bürsten
Ich hab eine solche Bürste an meinem Ivar und eine weitere an meiner Kommode. Mein Katerchen nutzt es allerdings eher als "Zahnbürste", sprich er knabbert daran ^^
» 08.01.2022, 20:58 Uhr
Apfelkuchen für Halloween - Spider Web Cake
@Tortenhummelchen: klingt interessant genug, um es auszuprobieren, ja ^^ Aber ich werde trotzdem erstmal das Rezept so probieren, irgendwas werde ich schon finden ^^

Aber DANKE DANKE, dass ihr da s…
» 29.10.2020, 10:09 Uhr
Apfelkuchen für Halloween - Spider Web Cake
@kessi21: mit Simply V ja ... Soyatoo kann ich leider aufgrund einer Allergie vergessen :( Aber ich denke, ich werde dennoch eine Möglichkeit finden - wenn ich ab dem 8.11. endlich wieder einen vernün…
» 29.10.2020, 00:02 Uhr
Apfelkuchen für Halloween - Spider Web Cake
Der Kuchen kommt auf jeden Fall auf meine Ideenliste - ich denke, es sollte kein Problem sein, den vegan nachzubacken bei den verwendeten Zutaten ^^ 
» 28.10.2020, 10:31 Uhr
Kaffee-Peeling
"[...] und kommt ohne Mikroplastik aus!"

Das kommt leider aber auch darauf an, welches Duschgel verwendet wird ... denn auch im Duschgel kann Mikroplastik sein :( 

Aber wenn man darauf achtet, k…
» 27.07.2019, 11:27 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

29 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 45 verfasste Beiträge.)