Profilbild

chrissiem

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
So habe ich wieder neuen Lebensmut bekommen
Liebe  Sally, lieben Dank für Deine Tipps. Auch ich habe schwerste Krankheit(en) hinter mir und bin immer noch drinne. Alles, was Du aufzählst, ist zwar lieb gemeint, jedoch völlig logisch und auf der…
» 01.10.2016, 13:18 Uhr
Teakmöbel reinigen
... auch wir haben eine schöne "Bananen"-Teakbank, die war früher kaum sauber zu kriegen. Nun das "non plus ultra": Wem die "Wischerei" zu lästig ist - ein HOCHDRUCKREINIGER (wer selbst keinen hat: de…
» 01.05.2011, 18:37 Uhr
Roter Fleck im Teppichboden
Kommt mir reichlich kompliziert vor - und vor allem weiss man nicht, wie der Teppich auf diese Vielzahl der Mittelchen auf die Dauer reagiert. Denn: Wir haben früher einen "ultimativen Trick" angewand…
» 22.03.2011, 07:30 Uhr
Hitze gegen Herpes
Hi Harriet80,
muß ich ausprobieren - ganz neuer Tipp. Ein anderer Tipp wäre das "unschlagbare" Mittel gegen Herpes, nämlich ACECLOVIR. Gabs lange nur als Salbe, die den unangenehmen Nebeneffekt hatte…
» 21.01.2011, 06:35 Uhr
Vogelfutter ausverkauft? Schnelle Notlösung
Hi Nebelparder,
danke für den Tipp - aber das mit den kernigen Haferflocken habe ich letztes Jahr schon praktiziert. Scheint sich mittlerweile auch herumgesprochen zu haben, denn dieses Jahr sind die…
» 16.12.2010, 07:43 Uhr
Alle Kommentare
wie werde ich Fruchtfliegen i der Wohnung Los?
Habe schon alle hier genannten Tipps ohne großen Erfolg ausprobiert und stieß dann per Zufall auf DIE Lösung: Abends blieb in einem Rotweinglas ein guter Finger breit übrig, der Rand des Glases wies …
» 18.09.2014, 08:43 Uhr
Antike Möbel - Schnitzereien von Staub befreien
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Schnitzereien an meinen Antiquitäten von Staub befreien kann? Dieser setzt sich in die Ritzen und gibt einen unschönen Schleier. Hatte schon einmal an eine &…
» 17.02.2014, 12:57 Uhr
Flächenvorhänge wellig
Liebe community ,vor ca. 5 Wochen kaufte ich bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus 2 Flächenvorhänge für das Wohnzimmer, die ich mühevoll anbrachte. Zu meiner großen Enttäuschung zeigte sich…
» 02.09.2012, 14:52 Uhr
Rostflecken in den Fugen der Terrassenfliesen
Hallo zusammen,wohne in einer Parterre-Mietwohnung, die einen netten Innenhof hat, der mit terracotta-farbenen, weiß gefliesten Platten belegt ist. Die Fliesen-FUGEN weisen in einer Ecke starke Rostfl…
» 22.03.2011, 13:51 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)