Profilbild

Milly-Erwin-

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Haare auf Dauer glätten
Ehrlich: WARUM in aller Welt wollt Ihr die Haare glätten, wo Gott es so gut mit Euch gemeint hat und Euch Locken geschenkt hat???
Laßt Euch von der Werbung doch nicht soooooooo veräppeln.

Die sind…
» 08.02.2011, 10:45 Uhr
Riechende Schneidbretter von Gerüchen befreien
Hallo, ja ich habe auch als 1. gedacht: greift das Salz das Holzbrettchen nicht an, ebenso wie der Essig?
Aber auf Glas mag ich ÜBERHAUPT nicht schneiden, allein schon wegen des Geräuschhes und ein e…
» 08.02.2011, 10:42 Uhr
Plastiktüten mit Hilfe einer Plastikflasche verschließen
Blamabel, blamabel,

jetzt hab ich ´s geschnallt.
Das 2. Foto-ansehen und den Tip......
» 27.01.2011, 11:59 Uhr
Plastiktüten mit Hilfe einer Plastikflasche verschließen
o Gott, ich schein ein bißchen doof zu sein. Ich verstehe den Tip nicht richtig, die Flasche ist doch kaputt, wie kann ich det Janze dann wieder verchließen???

(Abgesehen davon, daß ich Plastikfla…
» 27.01.2011, 11:51 Uhr
Halbierte Zitrone bleibt mit Zucker frisch
eben, wird die dann nicht süß?????
» 27.01.2011, 11:47 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)