Profilbild

_Icke_

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vogelscheuche mal anders - ganz einfach
Ich denke das das klappern der Flasche meinen Nachbarn stört, ich werds mit den CD´s probieren, vielleicht ess ich dann dieses Jahr das Obst und nicht die kleinen Flattermänner ;-)
Ansonsten denk ich…
» 19.04.2013, 15:01 Uhr
Pizzateig Resteverwertung
der Teig wird nicht hart wie ein Brett, sprech aus Erfahrung. Muss mein "Brot" selber backen ohne Hefe. Ich mach da kein Brot von sondern so ne Art Taler, bisschen kleiner wie die Handfläche. Aber knü…
» 17.04.2013, 13:36 Uhr
Papageienkuchen 1993
Ich mach den auch schon so viele Jahre. Seit langem benutze ich rote Lebensmittelfarbe und auf den Guß mache ich für die Kinder bunte Streusel oder Perlen drauf. Im Kindergarten oder auf Festen lecken…
» 20.01.2013, 13:20 Uhr
Löwenzahn- bzw. Blütenhonig
Meine Frage, wenn man Gelierzucker nimmt, dann braucht man das aber keine Stunde kochen oder? Hab bisher nur Erdbeermarmelade (mit Gelierzucker) gekocht
Bin neugierig auf Löwenzahngelee oder -sirup…
» 10.05.2012, 20:36 Uhr
Kalter Hund - Kuchenrezept
bei uns heisst es "Kalte Schnauze", früher, zu meiner Zeit, auf Kindergeburtstagen heiss geliebt.
Hier kennt keiner Kokosfett, dann muss ich erklären das es wie Palmin ist, nur härter…
» 19.04.2012, 12:12 Uhr
Alle Kommentare
Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Stollen, dies & das
Danke, ich komm auf die Seite, kann aber nichts in der Rubrik Kochstube öffnen, alles andere geht
» 04.12.2011, 22:18 Uhr
Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Stollen, dies & das
ich hab hier oft von Kaasi gelesen und das seine Rezepte wohl sehr gut ankamen. Drum frag ich, hat jemand die Rezepte von Vanilleherzen und Schwarz-Weiss-Gebäck von Kaasi?? Würd mich freuen mal was an…
» 04.12.2011, 14:07 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

23 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 23 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)