Profilbild

chrismarie

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Spaghetti mit Pestosoße - preiswertes, schnelles & gesundes Essen
» 17.02.2011, 04:43 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
Wo ist denn der Lösch-Button zu finden?
» 29.11.2015, 10:12 Uhr
Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
Die Foto-Methode hat sich bei mir seit Jahren sehr bewährt. Es geht überhaupt nicht darum, dass man nicht flexibel sei, sondern einzig um die Zeitersparnis. Ich möchte nicht erst in meiner gr. Vitrine…
» 29.11.2015, 10:09 Uhr
Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
Die Foto-Methode hat sich bei mir seit Jahren sehr bewährt. Es geht überhaupt nicht darum, dass man nicht flexibel sei, sondern einzig um die Zeitersparnis. Ich möchte nicht erst in meiner gr. Vitrine…
» 29.11.2015, 10:08 Uhr
Blutflecken mit Eis entfernen
Einreiben mit Gallseife löst den Fleck auch. Es gibt auch Gallseifen-Spray.
» 27.08.2012, 01:37 Uhr
Schmutzige Siebe beim Kochen meiden
Es gibt doch so tolle, halbrunde Abschütthilfen aus Edelstahl mit zwei Griffen. Dieses Teil lässt sich prima reinigen, sogar in der Spülmaschine.
» 01.08.2012, 20:42 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Spaghetti mit Pestosoße - preiswertes, schnelles & gesundes Essen
» 21.02.2011, 01:54 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 55 erhaltene "Likes" und 53 verfasste Beiträge.)