Profilbild

Lealu

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kälte gegen Pickel und unreine Haut
» 03.10.2010, 19:44 Uhr
Schüßler-Salze gegen Pickel und unreine Haut
» 03.10.2010, 19:36 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Schüßler-Salze gegen Pickel und unreine Haut
Ich denke, ihr solltet das ersteinmal ausprobieren, bevor ihr meint, dass das eh nichts bringt! Bei mir hat es wirklich geholfen. Also lasst bitte eure "super schlauen" Kommentare. -.-
Danke Sina4656…
» 14.10.2010, 11:52 Uhr
Schön lackierte Fingernägel
Es reicht auch einfach die Hände, nachdem der Nagellack getrocknet ist ein paar Minuten lang in warmes Wasser zu halten. Dadurch öffnen sich die Poren und der Nagellack löst sich.
Das geht wirklich s…
» 12.10.2010, 12:25 Uhr
Haarspray zur Insektenvernichtung verwenden
Soo schlecht finde ich den Tipp garnicht. Wenn man mal eine lästige Mücke oder Fliege um einen herrumschwirrt, kann man das doch durchaus mal ausprobieren!
Danach nocheinmal kräftig mit der Fliegenkl…
» 12.10.2010, 12:17 Uhr
Nagellack härten mit Haarspray
Hört sich klasse an. Hoffentlich funktioniert das, aber die Feedbacks hören sich ja alle ganz gut an. :)
Grade für mich ist das sehr nützlich, weil ich nicht sehr viel Geduld mit dem Trocknen habe un…
» 12.10.2010, 12:13 Uhr
Verhedderte Schmuckkettchen vermeiden
Super Trick! :)
Wenn man in Eile ist, kann man schnell eine Kette herausfischen und muss sich nicht mehr über den verhedderten Schmuck ärgern. :)
» 12.10.2010, 12:08 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Kälte gegen Pickel und unreine Haut
» 30.01.2022, 18:54 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 13 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)