Profilbild

pupperina

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Gästebuch mit Polaroidfotos
» 09.12.2010, 14:10 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Knusprige Maroni aus dem Backofen
Also wer die Maroni zuerst in kaltem Wasser (ca. 30 Minuten) stehen lässt, kann sie viel viel leichter einschneiden, und sie werden mit den zusätzlichen 30 Minuten dann im Backrohr so wie sie auch der…
» 11.12.2012, 16:10 Uhr
Heimarbeitsmöglichkeiten
Unglaublich wie negativ so eine kleinigkeit aufgefasst wird. Dass das werbung ist, wird nach den ersten sätzen klar.
aber ich für meinen teil muss sagen, dass mir diese infos schon gefallen, und es…
» 23.11.2012, 10:13 Uhr
Neue Katze eingewöhnen
ich wollt sicher niemandem zu nahe treten, es muss eh jeder für sich wissen.
mein kater fühlte sich in meiner 2-zimmer-wohnung leider gar nicht wohl, das ging so weit dass ich ihn tatsälich zu haus m…
» 26.04.2012, 16:00 Uhr
Neue Katze eingewöhnen
entschuldige bitte, @karin48, eine katze (oder vielleicht auch mehr?!) hat in einer 2-zimmer-wohnung nichts verloren, wo bleibt denn da generell die rückzugsmöglichkeit für die katze??!…
» 26.04.2012, 08:36 Uhr
Trockenshampoo mal anders: mit Vanillepuddingpulver
also WENN ich schon was anderes als trockenpulver nehme, dann bietet sich babypuder an (wurde in der art schon zu perücken-machers-zeiten so verwendet) ... aber PUDDING ... ??? der tipp sollte doch si…
» 26.03.2012, 11:12 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Gästebuch mit Polaroidfotos
» 13.12.2010, 07:54 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

103 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

23 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

11 0 0 0.0%

(Insgesamt 34 vergebene "Likes" , 112 erhaltene "Likes" und 32 verfasste Beiträge.)