Profilbild

muensteraner

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Aufräumen im Vorbeigehen
Ich glaube, wenn die Frauen hier von "unordentlichen" Männern sprechen, dann reden sie von ihren eigenen :-)

Ich bin jedenfalls relativ ordentlich. Als ich mit meiner letzten Freundin Schluss hatt…
» 09.01.2011, 11:06 Uhr
Gas- und Stromkosten senken
Ich beziehe seit fast 10 Jahren Öko-Strom von greenpeace-energy.

Der Strompreis musste jetzt (ab 2011) auf 24,8 Cent/KW erhöht werden - aber das ist mir egal - ich stehe hinter der Sache von green…
» 03.01.2011, 08:42 Uhr
Halsschmerzen im Frühstadium mit Zahnspülung mindern
Das hilft auch gegen diese üblen, schmerzhaften "Aften" oder Herbesbläschen im Mund.

Sobald ich merke, dass sich was im Mund entwickelt, nehme ich Meridol. Mein Zahnärztin sagte mir mal, dass auf d…
» 22.12.2010, 07:25 Uhr
Einkauftipps – 5 Regeln beim Einkaufen
Ich sehe das mit dem Bar-Bezahlen ganz anders: Gerade wenn ich mit Karte bezahle, kann ich die Einkäufe auf den Cent genau zurückverfolgen und mir am Monatsende ganz genu auf dem Kontoauszug ansehen,…
» 15.11.2010, 08:39 Uhr
Alle Kommentare
Aquarium - Algen von Scheibe entfernen
Zitat (ilwedritscheline @ 08.10.2010 20:57:09) Je nach dem, womit Dein Aquarium besetzt ist, könntest Du auch ein oder zwei Welse reinsetzen. Die hängen auch gern mit dem Maul an der Scheibe und putze…
» 08.10.2010, 21:14 Uhr
Aquarium - Algen von Scheibe entfernen
Ein Bekannter, der früher Glaser war, gab mir den Tipp.Zum entfernen der hartneckigen Algen an den Glasscheiben eines Aquariums nutze ich seit einem Jahr feine Stahlwolle. Diese gibt es in jedem Bauma…
» 08.10.2010, 20:47 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)