Profilbild

kaktus54

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Stricken: Mit einem Hilfsmittel zum perfekten Ergebnis
ich habe auch schon Schals, Looms, Mützen, Tücher  gemacht. Ich kann die Stricknadeln nicht mehr gut galten und es fallen mir die Nadeln und Maschen. Mit dem Ring etc. geht es ganz prima👍
» 25.02.2018, 12:22 Uhr
Apfelpfannkuchen vom Blech
@Towanda2: wie lange braucht es in Mikro+HL?
» 14.02.2016, 08:43 Uhr
Zusammenfalten von T-Shirts, Küchentüchern etc.
genial,
» 13.12.2015, 10:57 Uhr
Große Fenster leichter putzen
die Idee habe ich auch schon lange, leider hab ich es bisher noch nicht ausprobiert an meinen großen Fenstern. Werde es aber umgehend nachholen
» 20.09.2015, 19:59 Uhr
Richtiges Eis und wie man es selber machen kann
bei mir kommt gefrorenes Eis in den Mixer -inzwischen TM31- und Sahne, Actimel oder Joghurt dazu, ganz wenig Zucker. Maschine an und fertig ist ein leckeres Fruchteis
» 16.09.2015, 09:24 Uhr
Alle Kommentare
Putzroboter
Hallo,ich habe auch den gleichen Roboter. Er ist seit 10 Monaten im Einsatz. Ich kann nur sagen, SUPER.Ich kann mich voll und ganz meiner Vorschreiberin anschließen. Er ist ein genjales, nützliches Te…
» 22.10.2011, 11:24 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

788 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

293 0 0 0.0%

(Insgesamt 1081 vergebene "Likes" , 24 erhaltene "Likes" und 35 verfasste Beiträge.)