Profilbild

brabuha

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Duschwanne schonen
So sind sie die ehrlichen Hausfrauen. Ich habe eine Duschmatte in der Wanne, wenn der Duschkopf runterknallt fällt er auf die Matte und gut ist. Und so ein Lappen, die Dinger sind eklig.
» 04.08.2013, 08:11 Uhr
Tipp zum Sparen beim Fertigbacken von Brötchen
Manche Kommentatoren kommen mir hier vor wie die Vorzeigeblondine aus einer XY-Werbung deren Mann morgens zu einem schweißtreibenden 8 Stundentag in sein klimatisiertes Büro fährt und sie den ganzen T…
» 05.07.2012, 17:26 Uhr
Tipp zum Sparen beim Fertigbacken von Brötchen
Ich fasse es einfach nicht.Ich habe einen Kommentar geschrieben das ich meine Brötchen in der Mikrowelle,Schaltstufe Grill,aufbacke und hier werden Kommentare abgelassen das das Essen aus der Mikrowel…
» 05.07.2012, 08:44 Uhr
Tipp zum Sparen beim Fertigbacken von Brötchen
Ich hole mir immer tiefgefrorene Brötchen,die sind schon vorgebacken.Auftauen und dann für fünfeinhalb Minuten von oben,dann wenden und noch einmal zweieinhalb Minuten in die Mikrowelle.Einfach auf Gr…
» 03.07.2012, 20:02 Uhr
Waschmittelkammer sauber halten
@Thouy: Die Waschmittelkugeln und auch andere Messbecher bekommt man vom Hersteller kostenlos zugeschickt.Einfach eine Mail an den Kundensupport mit Adresse schicken und drei Tage später kommen sie mi…
» 03.12.2011, 10:26 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 58 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)