Profilbild

Ralfilein

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Defekte Wassersäule mit Glasschale neu verwenden: als Pflanzschale
» 03.04.2012, 19:41 Uhr
Was tun, wenn ich meine Spülmaschine nicht voll bekomme?
» 13.10.2010, 22:55 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Vereiste Autoscheiben im Innenraum verhindern
Ich mache über nacht immer die scheiben ( Vorne ) ca 5 - 10 cm auf
( Mein Auto steht in der Garage ) dann geht die feuchtigkeit auch raus .
ansonst habe ich auch die Air Dry Auto Entfeuchter im Au…
» 03.03.2013, 11:43 Uhr
Lochsocken weiterverwenden
@Ralfilein: hmmm .. warum daumen nach unten :-) ** sorry , hab dieses hier vergessen = ich schmeiß die Socken ja nicht unbedingt weg , wie gesagt die werden gestopft ( zwar nicht von mir ) und zweit…
» 24.02.2013, 16:22 Uhr
Lochsocken weiterverwenden
Socken stopfen ! ne mach ich nicht ... aber wenn ich glück habe und meine Ex Schwiegermutter sieht sie , niemt sie mit und stopft die Socken ... was will man(n) den mehr . Ich selber kauf auch immer…
» 24.02.2013, 14:05 Uhr
Abnehmen: 17 Uhr Diät
Hmmmm..
Was mach ich jetzt wenn ich die 17.00 Uhr Diät machen will aber erst nach 17.30 von der Arbeit komme :-) des word a bisl eng ....
Ist bei mir eigentlich immer da meine Tochter auch erst na…
» 09.01.2013, 22:03 Uhr
Indianertorte
Hey
Ich hab mir mal die Mühe gemacht , und den Kuchen gebacken
werde mal paar Foto hochladen
» 03.05.2012, 20:25 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Was tun, wenn ich meine Spülmaschine nicht voll bekomme?
» 06.09.2013, 23:01 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)