Profilbild

HamsterD

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kleber von Fliegenfalle entfernen
» 14.04.2014, 19:56 Uhr
Polster / Teppich mit Soda reinigen
» 14.10.2010, 14:23 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Polster / Teppich mit Soda reinigen
@whirlwind Ehrlich, für so kleine Flächen wie ein paar Polsterstühle leihe ich mir nicht extra so ein Gerät, viel zu aufwendig... bestellen, abholen, Treppen hochtragen und hinterher das Ganze wieder…
» 13.08.2021, 11:02 Uhr
Polster / Teppich mit Soda reinigen
Ich habe die Flüssigsoda beim Drogeriemarkt in der Waschmittelabteilung gekauft, allerdings gibt es das nicht überall direkt flüssig. Teilweise gibt es nur Pulver. Grundsätzlich kann man jedoch auch P…
» 27.12.2016, 10:24 Uhr
Polster / Teppich mit Soda reinigen
Ich hab die Stühle bei freecycle bekommen. Die freecycle-Gruppen in Deutschland findet man bei Yahoo! groups.
Freut mich, dass es bei euch auch so gut geklappt hat! :)
Das mit der Zwiebel bei Brandl…
» 23.09.2011, 10:05 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Polster / Teppich mit Soda reinigen
» 04.03.2022, 00:02 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

61 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 115 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)