Profilbild

banshee

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Saftiger Schokokuchen
@kate: Ich hab die Erfahrung leider immer gemacht, wenn Öl statt Margarine genommen wurde. Ich finde, durch das Öl ist der Kuchen zwar "saftig", aber keineswegs locker!! Gummiartig ist genau der richt…
» 18.04.2011, 14:26 Uhr
Schneller Schoko-Bananen-Kuchen
Eine ganze Tasse Back-Kakao kommt mir auch bissl viel vor. Und das Nutella kommt auch noch in den Teig?
Eine kleine Kalorienbombe, aber bestimmt sau-lecker :O)
» 18.04.2011, 14:19 Uhr
Akne und Pickel - selbstgemachte Salicylsäure-Creme
Hallo Chris!
Dich schickt der Himmel :O)
Die Creme ist der Haaaammer!! Rasurbrand in der Bikinizone ist Vergangenheit und auch fürs Gesicht einfach nur klasse! Nehme die Creme morgens und abends für…
» 15.10.2010, 16:05 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)