Profilbild

Patchuli

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Teebeutel aufbewahren
...klar gibt es viele Methoden, Tee aufzubewahren :)) Ich bewundere -echt!-hier immer die, die das alles so gut organisieren...
Ich sehe den Tipp eher so: man bekommt so viel Verpackung geschenkt, ma…
» 17.04.2013, 12:53 Uhr
Übersicht im Gefrierschrank
Hört sich gut an -- ich bewundere Euch!! Bei mir würde das NIE funktionieren, da ich garantiert den Ordner verlegt hätte, oder spontan war rausnehme...oder unterschiedliche Dosen nehme, den Stift nich…
» 26.12.2012, 19:42 Uhr
Individuelles Geschenkpapier mit Packpapier
...mache ich auch oft und gerne - dieses Jahr hab ich das Packpapier mit alter Spitze bzw. Tortendeckchen und Schnur verziert, dazu Zeitungsschnipsel mit Worten wie "Weihnachten" "Geschenk" etc bekleb…
» 26.12.2012, 19:35 Uhr
Mini-Geschenkverpackung auf den letzten Drücker
...nette Idee, mit vielen möglichen Variationen :)) Danke!
» 26.12.2012, 19:31 Uhr
Koma
...hört sich gut und einfach und lecker an :)
» 24.10.2012, 10:07 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

38 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

71 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

62 0 0 0.0%

(Insgesamt 133 vergebene "Likes" , 38 erhaltene "Likes" und 29 verfasste Beiträge.)