Profilbild

Matroska

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lavendelöl gegen Marienkäfer in der Wohnung
Danke für eure supi Tips denn auch bei uns ist es schlimm mit diesen Marienkäfern auch ich habe Fliegengitter vor den Fenstern aber sobald ich die Fenster vollständig öffne kommen sie trotzdem rein da…
» 12.07.2013, 12:52 Uhr
Rosen frisch halten mit Zeitungspapier
Sehr guter Tip aber was macht man wenn man nur ne Dusche in der Wohnung hat allerdings kannte ich diesen Tip auch schon von meiner Omi
» 08.07.2013, 13:16 Uhr
Variation von Kartoffelsalat
Okay ich versteh dich schon aber ich kauf die Eier immer direkt vom Bauer und wenn man sie im Supermarkt kauft liebe Dora dann würde auch ich sie erst einmal ab kochen
» 05.07.2013, 18:57 Uhr
Variation von Kartoffelsalat
Ja ich koche erst die Kartoffeln in der Zwischenzeit lass ich etwas Speck aus und nehme eine Schüssel wo ich 2bis 3Essl.Essig,etwas Pfeffer,einhalben Teel.Salz,1Prise Zucker,etwas Wasser und eine klei…
» 05.07.2013, 18:37 Uhr
Ohne Pudding: Apfelkuchen mit Walnüssen
Hm wieder ein köstliches Rezept was in mein Backbuch notiert wurde und da mein Apfelbaum in voller Blüte stand und er reichlich Äpfel trägt werde ich diesen Apfelkuchen auf alle Fälle backen.Habe rech…
» 03.07.2013, 22:35 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 21 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)