Profilbild

schelly553

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Abflusssieb problemlos reinigen
Hört sich gut an. Werde ich gleich ausprobieren. 👍 es hat geklappt. Danke für den Tipp.😊
» 01.04.2018, 12:14 Uhr
Frischer Ingwertee mit Zitrone
schelly 553 : ich esse Ingwer gerne roh und zwar so:
Brötchen mit Butter und Honig bestreichen und die Ingwerscheiben geschält oder ungeschält ist mir egal drauf legen. Die Süße des Honigs und die Sc…
» 29.10.2010, 19:59 Uhr
Alle Kommentare
Süß-saure Soße
Das mit der süß-sauren Soße liest sich gut. Ich verwende aber statt Essig Zitrone. Zu Beginn brate ich gewürfelten durchwachsenen Speck und gewürfelte Zwiebeln an. Dann gebe ich den Zucker dazu und l…
» 11.11.2018, 21:13 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)