Profilbild

apassionata

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Glasgefäße, Blumenvasen einfach und schnell säubern
» 31.10.2010, 23:42 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Glasgefäße, Blumenvasen einfach und schnell säubern
@Valentine: danke, für Deine "Speed-Vorschlag", das werde ich nächstes Mal damit zu verbessern suchen- - weil evtl schneller ??!!
» 01.11.2010, 18:54 Uhr
Fenster und Spiegel mit Gebissreiniger putzen
@Karin: . . . also, dieser Gebißreiniger ist doch unverwüstlich, als Putzmittel für einfach Alles. Ich muß schon lachen, denn ich selber brauche (noch) keinen Gebißreiniger, ich hatte ein paar Tablet…
» 31.10.2010, 20:25 Uhr
Saubere Toilette nach dem Urlaub
@Katjes79:
da hast du absolut recht- einfach zu handg´haben, nicht teuer und auch nicht gesundheitsschädlich ( sonst könnte man/frau au - nicht das gebiss damit einweichen. . . oder…
» 31.10.2010, 20:08 Uhr
Alle Kommentare
Glasgefäße, Blumenvasen einfach und schnell säubern
» 06.11.2020, 12:03 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 23 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)