Profilbild

Christin1985

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
die rettung ist da: ich habe bernds beitrag (#142) genauestens befolgt. jetzt wasche ich meine wäsche immer mit waschpulver, dosiert für weiches wasser, ein entkalkertab und dazu ein el waschsoda. das…
» 11.11.2010, 12:04 Uhr
Wäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
Tja am Tag danach macht sich kalte Ernüchterung breit: Die Wäsche, die gestern kurz nach dem Waschen endlich wieder roch wie sie riechen sollte, verströmt heute den zarten Geruch von Erbrochenem...Klo…
» 03.11.2010, 10:37 Uhr
Wäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
So, die Wäsche ist fertig und hängt jetzt auf dem Trockner. Ein Großteil der Klamotten riecht echt frisch und sauber. Doch an manchen Teilen hängt noch der muffige Geruch. Ein T-Shirt ist ganz besonde…
» 02.11.2010, 17:57 Uhr
Wäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
Hallo ihr verzweifelten Waschmänner und -frauen!
Ich habe das Problem mit müffelnder Wäsche schon lange. Am Anfang schrieb ich das den Herstellern zu: zu billig produziert und nur synthetische Stoffe…
» 02.11.2010, 13:59 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)