Profilbild

Baerbel-die-Gute

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Pflanztasche selber machen aus Tetrapack | Upcycling
Also, die Idee, die Tetrapaks irgendwie weiter zu verwenden, mag ja okay sein, auch wenn mir der Aufwand dafür zu hoch wäre, aber das abgelöste Papier (Also Artikelbezeichnung, Nährwerttabelle usw.) a…
» 27.02.2021, 19:09 Uhr
Würziger Hackfleisch-Reis-Auflauf mit Käsekruste
Ich habe das Rezept heute ausprobiert und es hat supergut geschmeckt. Sogar mein mäkeliger Mann fand es lecker. 
» 27.02.2021, 16:57 Uhr
Babylätzchen aus altem Hemd nähen – Upcycling
Ich finde Hemden- oder Blusenstoff für ein Lätzchen zu dünn. Da werden die Klamotten drunter doch schnell auch schmutzig, wenn es z.B. Möhrenbrei oder ähnliches gibt, was feucht ist und stark färbt.…
» 10.01.2020, 18:30 Uhr
Malspaß für Babys ohne Dreck
Die Farbklecks-Idee mag ja eine nette Abwechslung mal sein, ersetzt aber meines Erachtens nicht die Erfahrung, die ein Kind dadurch macht, dass es mit Fingerfarbe matscht oder mit Kreide malt. Es geht…
» 25.09.2019, 19:02 Uhr
Leckere Pflaumen-Muffins mit Marzipan
Oh, das klingt aber extrem lecker. Ich muss mich mühsam zurückhalten, noch schnell in den Supermarkt zu flitzen und die Zutaten zu holen.
» 11.09.2019, 17:53 Uhr
Alle Kommentare
Einkaufszettel
Ich klebe immer Post-It-Zettel auf den Kalender, auf denen jeder in der Familie notiert, wenn ihm etwas fehlt und auch ich schreibe gleich auf, wenn etwas zur Neige geht. Einmal in der Woche ist dann …
» 28.10.2012, 00:50 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

160 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

650 0 0 0.0%

(Insgesamt 810 vergebene "Likes" , 2696 erhaltene "Likes" und 670 verfasste Beiträge.)