Profilbild

bobalo

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Weihnachten: Mehr Spaß beim Auspacken der Geschenke
Hallo,
so wurde es in meiner Kindheit schon gemacht und ich mache es auch mit meinen Kindern so.
» 12.12.2011, 11:54 Uhr
Schnelles schmackhaftes Brot zum Apero/Aperitif
Hallo,
habe ausprobiert mit dem Pizzateig von Lidl und es hat echt klasse geschmeckt . Also wirklich ein super Tipp ......
» 20.11.2011, 18:42 Uhr
Pseudo Schwarzwaldbecher
@Die_Nachtelfe:
Hallo ,
ich wollte dein Rezept nicht schlecht machen ....
Nur für mich ist halt Kirschwasser unumgänglich bei einem Schwarzwaldbecher ♥♥♥…
» 12.11.2011, 13:51 Uhr
Pseudo Schwarzwaldbecher
Hallo,
aber in einen Schwarzwaldbecher gehört Kirschwasser das ist die wichtigste Zutat ^^
» 11.11.2011, 15:20 Uhr
Ballistol, das Universalöl auch gut für die Lederhandschuhpflege
@Nebelparder:
Balistol Animal und das normale Balistol ist das gleiche Produkt nur andere Verpackung und Preis.
» 26.10.2011, 15:39 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

29 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

121 0 0 0.0%

(Insgesamt 150 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)