Profilbild

dedra

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Käsekuchen - kinderleicht und lecker
» 14.11.2010, 14:17 Uhr
Samtweiche Hände mit Öl-Handschuhen
» 08.11.2010, 22:13 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Käsekuchen - kinderleicht und lecker
Hallo ihr lieben. Ich bin glücklich, daß Euch dieser Kuchen so gut schmeckt. Vor allem ist er einfach zuzuereiten. Das ist für mich immer wichtig, wegen Zeitmangel.Ich werde beim nächsten Backen auch…
» 09.01.2011, 10:43 Uhr
Käsekuchen - kinderleicht und lecker
@Schneckenkessy: hallo. ich freue mich total, daß es euch so gut schmeckt, wie meier familie. lg. dedra.
» 17.11.2010, 10:07 Uhr
Käsekuchen - kinderleicht und lecker
@ulliken: hallöchen.nein, der hat es nicht in sich. so viele kalorien kommen dabei nicht rum. ich nehme auch grundsätzlich für den teig und für die käsemasse WENIGER zucker. ca 50 g weniger. das reich…
» 15.11.2010, 21:24 Uhr
Käsekuchen - kinderleicht und lecker
@Ribbit: sorry. zuerst schlage ich das fett mit den eiern und dem zucker schaumig. dann gebe ich die anderen zutaten dazu. es ist ein mittelding. kein richtiger rührteig und keine richtiger knetteig.…
» 15.11.2010, 00:18 Uhr
Samtweiche Hände mit Öl-Handschuhen
Hallo zusammen. Freut mich, daß noch einige zu den preiswerten guten Hausmitteln greifen. LG. Dedra
» 11.11.2010, 20:19 Uhr
Alle Kommentare
Verstopfte Poren
ich reinige mein gesicht grundsätzlich mit apfelessig. er verfeinert das hautbild und ist antibakteriell. gut gegen pickel, verstopfte poren. versuche es einmal. lg. dedra
» 01.12.2010, 20:20 Uhr
Schweinerücken mit Kette
hallo ihr lieben. die kette vom schweinerücken schneide ich immer in würfel, und mache schaschlik daraus. da das fleisch nicht ganz mager, sondern durchwachsen ist, hat man eine wunderbare soße. anson…
» 08.11.2010, 20:51 Uhr
Käsekuchen - kinderleicht und lecker
» 19.05.2021, 14:01 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 40 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)