Profilbild

janek

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vermeiden von muffiger Wäsche
@bernfried: hallo....frag mal bei ariel-produzer(procter&gamble) nach...die haben das vor 15 jahren mit ariel und dash herausgebracht....lg die mielefee
» 09.11.2010, 22:18 Uhr
Vermeiden von muffiger Wäsche
meine wäsche riecht nichtmehr nach 40*C wäschen...ich halte mich nie an die dosierung!!immer mind ein drittel mehr waschmittel zugeben!!!seit ein paar jahren praxis-erahrung!!denn irgendein grundstoff…
» 09.11.2010, 22:15 Uhr
Alle Kommentare
3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Zitat (janek @ 11.11.2010 22:31:45) hallo und drei grüsse für hasselnüsse......also wenn es den märchenfilm nicht gegeben hätte....also echt wir wären dumm und unglücklich gestorben....ohne sch.... ei…
» 11.11.2010, 22:34 Uhr
3 Haselnüsse für Aschenbrödel
hallo und drei grüsse für hasselnüsse......also wenn es den märchenfilm nicht gegeben hätte....also echt wir wären dumm und unglücklich gestorben....ohne sch.... ein mal die woche läuft die dvd!&#…
» 11.11.2010, 22:31 Uhr
Gardinenwäsche
hallo,weisse stores...mh,ic wasche sie seit jahren im pflegeleicht programm,bei 50*C!!!und mit vollwaschmittel(persil)und weichspüler...bleiben seit jahren schneeweiss und in topzustand..i…
» 10.11.2010, 21:18 Uhr
Wie bekomme ich eine harte Wolldecke wieder weich?
hallo,hier ist de mielefee;-))also mein tipp wegen deiner decken....jede decke im wollprogramm bei 40*C und 60ml flüssigvollwaschmittel ohne weichspüler!!! waschen,voll schleudern....und d…
» 10.11.2010, 21:06 Uhr
Bettwäsche dreht sich im Trockner zu einem Ball
hallo,also ic habe seit nun wendezeit,miele-geräte...auch trockner...nun seit ein jahr nen neusten...mit e-klasse a!!!kurzum,ich hatte und habe wirklich nochnie zusammengeklumpte wäsche au…
» 09.11.2010, 21:49 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

7 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)