Profilbild

fee87

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Uringeruch von Hunden und Katzen entfernen
Ich habe 3 Katzen und leider hat meine Katze Fasen in der sie jede Ecke angepullert hat. Nun habe Ich alles schon versucht. Selbst die teuersten Entzymreiniger haben Nichts gebracht. Nun habe Ich dies…
» 01.06.2013, 10:49 Uhr
Alle Kommentare
Bin mit Haushalt überfordert
Guten morgen Ich bin förmlich sprachlos. Danke für die vielen vielen Tipps. Mich hat nicht die Musik in Schwung gebracht, sondern die ganzen Tipp von Euch, waren gestern ein sehr guter Antrieb. Oft…
» 11.11.2010, 09:26 Uhr
Bin mit Haushalt überfordert
Ganz lieben Damk für eine so schnelle Antwort. Wenn ich in einer Ecke anfangen soll, kommt bei mir wieder die Frage in welcher Ecke Ich denn nun anfange!! Im Wohnzimmer, Küche oder doch das …
» 10.11.2010, 11:14 Uhr
Bin mit Haushalt überfordert
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Haushalt. Mein Lebensgefährte und Ich arbeiten beide im Schichtdienst und somit bleibt immer viel im Haushalt liegen. Ich habe vor meiner jetzigen Arbeits…
» 10.11.2010, 10:00 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)