Profilbild

eva-eva

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Ohrstecker aufbewahren
» 29.06.2011, 10:33 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Multifunktionaler Adventskalender aus handgestrickten Babysocken
Ich bin schon bei Söckchen Nr. 21! :-)
» 21.11.2011, 12:29 Uhr
Herpes heilen mit Aciclovir
Nachtrag: wollte damit nur sagen, dass es mir voreilig erscheint, nur mal auf Verdacht gegen die ersten Anzeichen schon so schwere Geschütze aufzufahren.
» 21.11.2011, 12:27 Uhr
Herpes heilen mit Aciclovir
@pinot:
Aus dem Tipp von Sue habe ich herausgelesen, dass es sich um einzelne Herpes-Bläschen handelt, die sich nicht großflächig ausbreiten, sonst könnte man wohl keines der Herpes-Pflaster drüberk…
» 21.11.2011, 12:22 Uhr
Herpes heilen mit Aciclovir
Möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen!
Mit Tabletten gegen Fieberbläschen ist fast wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Dass der Tipp funktioniert, glaube ich gerne, aber soweit ich weis…
» 21.11.2011, 10:31 Uhr
Zimmerpflanzen düngen und stärken
@Chilli: Milch ist gesund, aber was genau soll sie bei einer Pflanze bewirken?
Auch mir ist der Tipp neu, habe es aber soeben an einer Fast-Zimmerpflanzen-Leiche ausprobiert.

@Mudder: Ich habe Vo…
» 21.11.2011, 10:15 Uhr
Alle Kommentare
Schnittmuster für Puppenkleidung
Von vielen Näh- und Strickzeitschriften gibt es jährlich Sonderhefte "Puppenmode".Die gibts in jeder Trafik oder in der Zeitungsecke im Supermarkt und kosten nur ein paar Euro.Du hast dafür …
» 24.11.2010, 21:22 Uhr
Goldring selbst polieren
Würde dir auch ein Ultraschallgerät empfehlen, da geht der ganze Schmutz, der sich im Laufe der Jahre angesetzt hat, gründlich aber schonend runter.Vorsicht allerdings bei kleinen Edelsteinen, die nur…
» 24.11.2010, 12:22 Uhr
Weiße Randstreifen an der Wand ... noch aktuell?
Hallo!Ich möchte 2 Wände meiner Küche in einer Kontrastfarbe (helles Kaffeebraun) ausmalden, die restlichen Wandflächen, Dachschräge und die Decke bleiben weiß.Eigentlich wollte ich oben zur Decke…
» 24.11.2010, 11:40 Uhr
Freistehender Kühlschrank - wieviel Abstand?
Uups ... dankeschön, daran hatte ich nicht gedacht!An der Rückseite reichen 50 mm zur Belüftung und an den Seiten 35 mm - falls es jemand interessiert! :-)lg Eva
» 14.11.2010, 16:16 Uhr
Freistehender Kühlschrank - wieviel Abstand?
Ich habe einen freistehenden Edelstahl-Kühlschrank von Liebherr (Höhe ca. 1,80 m). Meine Frage: Wieviel Abstand zur Wand (an einer Seite des Gerätes) bzw. den Küchenschränken (Rückseite des Gerätes) …
» 14.11.2010, 13:32 Uhr
Ohrstecker aufbewahren
» 16.08.2012, 12:52 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Kommentare

36 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

16 0 0 0.0%

(Insgesamt 28 vergebene "Likes" , 52 erhaltene "Likes" und 29 verfasste Beiträge.)