Profilbild

minchenmaus

Dabei seit 17 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tiefgefrorene Weintrauben knabbern – köstlich!
Toller Tipp! Mache ich immer wieder gerne! Aber bitte beachten: kernlose Weintrauben haben keinen gesundheitlichen Wert für den Körper, denn in den Kernen sitzen die Stoffe, die dem Darmkrebs vorbeuge…
» 12.09.2021, 11:44 Uhr
Roggen-Dinkel-Vollkornbrot mit Kernen
Tolles Rezept! Backen würde ich aber anders. Ich heize den Backofen immer auf 250 Grad vor, dabei lasse ich die Fettpfanne oder ein Backblech ganz unten im Ofen. Ist der Ofen heiß, kommt das Brot rein…
» 09.05.2017, 13:31 Uhr
Wischmopp aus altem Handtuch ~ Upcycling
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Wer Spaß am Nähen hat und gern aus alten Dingen Neues macht, der setzt sich auch einen Abend mal an die Nähmaschine und näht Moppe oder Möppse oder Möppel....…
» 09.05.2017, 13:15 Uhr
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
Super Idee und auch für Baumuffel machbar ?
» 09.05.2017, 13:01 Uhr
Im Sommer eine Dachgeschosswohnung kühl halten
Früher haben wir feuchte Laken vor die Fenster gehängt. Naja, der Erfolg war mäßig. Vielleicht sollte man alles kombinieren.
» 07.07.2015, 19:04 Uhr
Alle Kommentare
Freundschaft mit Menschen?
Ich bin eigentlich immer von sogenannten Freunden enttäuscht worden. Einige davon haben mich nur als "Mülleimer" gebraucht, mich mit ihren Sorgen belastet und mit ihrer "negativen Energ…
» 01.01.2013, 18:10 Uhr
Freundschaft mit Menschen?
Ich muss dir leider recht geben. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit meinen sogenannten Freunden gemacht. Ich bin momentan auch sehr traurig darüber, dass ich immer wieder enttäuscht werde. Ich de…
» 30.12.2012, 20:49 Uhr
meine wäsche klebt!
Kann es sein, dass dein Kaltwasserzulauf nicht richtig geöffnet ist oder der Wasserdruck nicht reicht ? Oder es ist zu viel Wäsche in der Trommel. Dann kann sich das Waschmittel auch nicht richtig ver…
» 11.09.2012, 16:56 Uhr
Mit dem rauchen aufhören, wie ist es danach?
Meiner Meinung nach bleiben Raucher, so wie Alkoholiker immer Rueckfallgefaerdet. Bei mir war es so. Ich war 15 Jahre Nichtraucher. Bei einer Party und einem Anfall von Ueberschatzung habe ich mir ein…
» 10.08.2011, 22:00 Uhr
Sommer 2011
In den Dolomiten sind 20 cm Neuschnee gefallen - Wie waer es denn mit einen Skiurlaub mitten im Sommer ?
» 24.07.2011, 21:06 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

95 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

97 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

20 0 0 0.0%

(Insgesamt 28 vergebene "Likes" , 192 erhaltene "Likes" und 326 verfasste Beiträge.)