Profilbild

Bernadette

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mit Nagellackentferner gegen Schimmel in der Dusche
das mit dem nagellackentferner funktioniert???? das muss ich erstmal ausprobieren...habe nämlich einen unschönen Fleck auf dem Silikon an meinem Waschbecken, den ich partout nicht mehr weg geschrubbt…
» 17.11.2010, 15:58 Uhr
Alle Kommentare
Brandfleck auf Arbeitsplatte
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit einem Fleck auf meiner weißen Küchenarbeitsplatte. Und zwar habe ich ganz normal Waffeln gebacken und das Waffeleisen direkt auf die Arbeitsplatz gestellt. Leid…
» 01.07.2011, 13:57 Uhr
Dunstabzugshaubenfilter erneuern
Hallo liebe Muttis, ich glaube ich muss jetzt endlich mal, nach bestimmt zwei Jahren diese Filtermatte meiner Dunstabzugshaube wechseln (das sollte man doch regelmäßig machen, oder). Jetzt weiß ich ab…
» 17.11.2010, 15:54 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)