Profilbild

wovoka

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Trick 17 und euer Hund will nicht mehr auf das Sofa
Hi,

ich hab ja selber keinen Hund, aber ne Katze....und die schläft, wo sie will...Sofa, Bett, Schrank....und...mich stört´s nicht...hatte auch schon einigen kontakt zu Hunden und habe nie den Boss…
» 13.06.2012, 07:38 Uhr
Sich von Wespen nicht stören lassen
Hi,


ich habe keine Probleme mit wespen...auch nicht mit Bienen und Hummel oder Hronissen...hab die schon als Kind "dressiert"...sie durften über Stöckchen laufen...hatte ne gemischte Insektentrup…
» 14.05.2012, 10:50 Uhr
Verstopfter Abfluss? Nimm Gebissreiniger
Hi....hab ich auch alle bei meiner Badewanne probiert...geholfen hat´s null und nix...für´n Euro diese "Saugglocke" kaufen und den Überlauf dichtmachen, Wasser in die Wanne und ...dann "pumpen"...inne…
» 18.11.2010, 08:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

20 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 20 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)