Profilbild

fischmopp

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Spartipp für geizige analoge Vielfotografen
» 25.11.2010, 19:14 Uhr
Wo kommen eigentlich die Fruchtfliegen her? Hier die Antwort
» 20.11.2010, 11:32 Uhr
Babypuder gegen schmerzende Füße bei langem Laufen
» 19.11.2010, 15:56 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Spartipp für geizige analoge Vielfotografen
Hallo Backoefele,
So ist es. Weitere Vorteile sind Datensicherheit, denn Diafilme sind Nachgewiesen mindestens 100 Jahre haltbar. Bei CD und DVD sieht das schon wesentlich schlechter aus. Auch was di…
» 27.11.2010, 08:15 Uhr
Babypuder gegen schmerzende Füße bei langem Laufen
Das Puder hält den Fuß trocken und vermindert die Reibung zwischen Socken und Fuß. So einfach ist das. Und es hat eine Geruchsbindende Wirkung. Was natürlich auch recht angenehm ist.…
» 21.11.2010, 16:33 Uhr
Wo kommen eigentlich die Fruchtfliegen her? Hier die Antwort
Danke für den Kommentar. Nach meinem Beitrag sieht man das Waschen von Obst, Gemüse und Kräutern mit ganz anderen Augen.

So, und schnappt sich der Fischmopp erstmal einen Wischmopp.…
» 21.11.2010, 11:06 Uhr
Alle Kommentare
Film von fotoapparat entwickeln
Wer wird denn gleich weinen. Gemein war nur, daß ich das mit dem Tip übersehen habe. Das habe ich gleich mal nachgeholt. Gruß vom fischmopp
» 25.11.2010, 20:02 Uhr
Film von fotoapparat entwickeln
Das ist jetzt aber wirklich gemein. Aber was solls. Wenigstens wußte jemand meinen Geizkragentip zu würdigen. Und das beste ist: Er funktioniert. Was man nicht von allen gutgemeinten Tips behaupten k…
» 25.11.2010, 18:45 Uhr
Freizeit- und Lebensgestaltung
Es ist immer wichtig etwas mit seiner Zeit anzufangen. Ich habe eigentlich nie Langeweile. Ich scheuch dich mal auf meine Homepage. Da findest du sicher die eine oder andere Idee was man so mit seiner…
» 25.11.2010, 18:16 Uhr
Orchideen
Ein bißchen Selbstironie ist nie verkehrt. Dafür, daß die Seite erst seit Sonntag existiert ist sie echt nicht schlecht gelungen. Sie ist gerade im Aufbau. Es war eine gute Gelegenheit, unter anderem,…
» 24.11.2010, 19:42 Uhr
Film von fotoapparat entwickeln
Haltbarkeitsdatum? Sowas ist auf Kleinbildfilmen aufgedruckt. Das hat allerdings nur etwas mit der Gewährleistung zu tun. Nichts mit der Funktionsfähigkeit des Films. Von meinem Fotodealer hole ich mi…
» 24.11.2010, 19:19 Uhr
Wo kommen eigentlich die Fruchtfliegen her? Hier die Antwort
» 05.08.2015, 23:44 Uhr
Spartipp für geizige analoge Vielfotografen
» 27.11.2010, 18:36 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)